Freitag, 30. Dezember 2011

Wärmetiere

Vor einem Monat habe ich mir ein so genanntes Wärmetier gekauft!
Da viele sicher nicht wissen was ich meine beschreibe ich es mal kurz :)

Es sieht aus wie ein Stofftier, man kann es in allem möglichen Tierarten kaufen, das Tier hat innen so Körner die durch erwärmen über zwei Stunden warm bleiben!
Das erwärmen erfolgt entweder in der Mikrowelle bei 800 Watt in 90 Sekunden oder im Backofen bei 80 Grad Celsius in 10 Minuten!
Ich benutze das Tier regelmässig da es eine Wärmflasche super ersetzt und sehr schnell geht zum warm machen!

Ich habe für so ein Tier 20€ bezahlt ich finde das ist ein angemessener Preis!
Meiner Freundin hab's ich so eines sogar zu Weihnachten geschenkt - es ist auch eine echt gute Geschenkidee im Winter :) sie hat sich sehr gefreut!!
Ich habe übrigens einen Steinbock (fand den so süß) & meiner Freundin habe ich einen Hasen gekauft.

Es gibt solche Sachen auch in Nackenhörnchen & Hausschuhe!

Hier noch ein paar Bilder das ihr euch etwas darunter vorstellen könnt!

Wollt ihr wissen wo ich es gekauft habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen