Sonntag, 4. März 2012

Testbericht Extension

Hey ihr Süßen hier der Testbericht zu den Extrensions..

Ich habe sie jetzt fast einen Monat und als sie ankammen war die farbe nicht Braun wie ich sie eigendlich bestellte sondern eher so ein Braun mit extremen Rotstich.. ich musste sie zwei mal Farben sie sie einigermaßen die Haarfarbe hatten die ich habe.. und noch sind sie immer noch nicht passend..

Leider hat es mich extrem enttäuscht den die Farbe entsprach nicht der Abbildung.. :(

Jedoch das Haar an sich ist extrem gut es ist seidig glatt fühlt sich weicher an wie mein eigenes Haar dne Unterschied jedoch merkt man nicht ob es eigenes haar ist oder nicht!

Im groß und ganzen bin ich bis auf das Disaster mit der Haarfarbe extrem zufrieden!
& trotz dem vielen Farben und fast jedes mal glätten haben sie einen super Zustand ich würde fast sagen das sie sich noch anfüllen wie vorher und man keinen Unterschied erkennt..

Nun werde ich euch natürlich auf den laufenden halten wie lange sie noch in diesem Zustand bleiben!

Achja! Bevor ich es vergesse.. ich habe sie mir abgeschnitten das sie nur noch so ca 10 cm länger sind wie mein eigenes Haar denn irgendwie hat es mir dann besser gefallen. Ohne abschneiden gingen bei mir diese 60 cm fast bis zum Po & das war mir einfach zu unnatürlich!

Kommentare:

  1. Ich habe auch Extensions ... wobei ich das Glück habe, das ich schwarze haare habe - da gibt es nicht so große Probleme bei der Farbe=)

    Aber mal eine Frage, wie groß bist du?
    Bin immer erstaunt wenn ich lese (und das berichten einige) das 60cm oder so ihnen viel zu lang sind ....
    Ich habe einmal 60cm und einmal 70 cm bestellt (und auch nachgemessen - es passt), und bei mir gehen sie nicht bis zum Po, sondern eher so unterer rücken...
    Man konnte sagen, die Haare hören bei mir dort auf wo bei einigen Mädels diese "Arschgeweihe" anfangen .... =)

    Aber das ist ja noch ein gutes Stück weg vom Po =)

    LG Tiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 175 :)
      also ich bin auch goß und ja es war schön okay aber ich finde es einfach zu unnatürlich.. für mich

      Löschen
    2. Ich bin 175 :)
      also ich bin auch goß und ja es war schön okay aber ich finde es einfach zu unnatürlich.. für mich

      Löschen
  2. wie viel hast du gezahlt wohe rgenau sind die?.9

    AntwortenLöschen