Freitag, 20. Juli 2012

Fast geschafft..

Ja die gute alte Schule geht nun dieses Jahr auch wieder zuende..
& endlich komm ich ins zweite Lehrjahr:)

Was macht ihr beruflich? Seit ihr auch noch in der Lehre?

Kommentare:

  1. Ich gehe noch zur Schule habe noch ein Jahr zu machen.Hier in Luxemburg sind es 3 Jahre um Krankenschwesterpflegerin zu lernen und wa machst du so?:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ja zurzeit meine zweite Lehre nun als zahnmedizinische fachangestellte hab jetzt noch 2 Jahre und insgesamt lernt man es 3 Jahre
      Zuvor hab ich schon 3 Jahre Friseurin gelernt :)

      Macht es dir als Krankenschwester Spaß?

      Löschen
  2. Ich hab meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel gemacht und wegen der Schwangerschaft dieses Jahr extern beendet :)

    AntwortenLöschen