Dienstag, 7. August 2012

Tattoo

Wie ihr wisst war ich letzte Woche Mittwoch beim tattoowieren

Jetzt wollte ich euch mein Tattoo auch mal zeigen :))
Ihr seht ja hab es mir auf dem Fußrücken stechen lassen!
Von den Schmerzen her ging es eigentlich da fand ich eher manch ein Piercing schlimmer :))

M'aimer pour qui je suis - Lieb mich wie ich bin

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Wie tapfer du bist, ich hab bei meinem am Fuß fast geheult :x

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht echt klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt schön! :)

    schmetterlingszauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :) Wobei der Spruch gefällt mir nicht so.. Denn wenn man eine Person liebt und diese einen auch, müssen beide sich anpassen und auch schlechte Charakterzüge verändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb ich ihn gewählt konnte mich zwischen dem und dem jede Rose hat ihre Dornen nicht entscheiden kommt naemlich aufs gleiche ;)

      Löschen