Sonntag, 6. Januar 2013

Lidschattenpaliette & Pinselset

Ich hab heute ein klein wenig gestöbert & bin auf diese Seite gestoßen
http://www.lenka-kosmetik.de
Und dort gibt es eine 120 Lidschattenpaliette mit einem 12 teiligen Pinselset - kosten tut das ganze 32€

Bin am überlegen ob ich es mir kaufe.. Was meint ihr? Habt ihr mit dem onlineshop schon Erfahrung?

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir diese Palette seeehr empfehlen:

    http://www.amazon.de/Farben-Lidschatten-Palette-Make-Up-Set-Fr%C3%BChlingskollektion/dp/B007GBM0DG/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1357494925&sr=8-14

    Ich habe sie selber und die Farben sind sooo toll! Sowohl Matte als auch glänzende und wenn man die Farben mit einem angefeuchteten Pinsel aufträgt, halten sie wirklich sehr lang! HAben aber auch so eine wirklich schöne Deckkraft und bei Amazon bekommt man dann auch noch ein passendes Pinselset für den selben Preis.. :)


    schmetterlingszauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen