Samstag, 23. März 2013

App Vorstellung

Die App die ich euch heute vorstellen möchte heisst POU.

Ich Kamm durch meinen Freund auf diese App, er spielte dieses Spiel sehr gerne und irgendwann musste ich es mir dann auch herunterladen und selbst ausprobieren. Jetzt aber zu der App Zurück. :)

Das Wort Pou kommt aus dem Französischen und bedeutet Laus. Und genau um die dreht es sich hier. Es ist wie ein Tamagotchi nur das man es nicht nur Füttern, schlafen und waschen kann, sondern auch richtige Spiele mit ihm spielen.
Diese Spiele werden immer wieder aktualisiert, das heißt es kommen immer wieder neue Spiele hinzu und es wird nie langweilig ! :)
Durch die Spiele bekommt man Münzen und diese kann man später gegen Klamotten, Essen oder sogar Spielzeug eintauschen.

Momentan gibt es 12 Spiele:
Pou Popper
Sky Jump
Food Drop
Free Fall
Color Match
Sad Tap
Find Pou
Tic Tac Pou
Four Pous
Pou Sounds
Match Tap
Color Tap

Fazit: Im groß und ganzen ist Pou ein wirklich tolles Spiel das man auch gerne spielt. Leider hat mich dieses Spiel 0,79€ gekostet (iPhone) mein Freund hingegen konnte es kostenlos herunterladen (Android). Schlimm fand ich diese paar Cents nichts da sich das Spiel sehr lohnt. Daher kann ich es euch nur Empfehlen , schaut doch selber einfach mal rein. Und berichtet mir dann wie es euch gefällt! :)

Wie findet ihr eigentlich solche Reviews zu Apps?

Kommentare:

  1. coole Idee so einen Post zuschreiben :))

    Ich habe auch Pou sehr gerne gespielt ,aber leider habe ich in letzter Zeit keine Lust dadrauf :D

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal nervt mich Pou, weiß mittlerweile nichtmal mehr wie es ihm geht ;)

    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen