Donnerstag, 16. Februar 2012

Richtig Schminken

Beim Schminken kann man leider sehr vieles falsch machen!

Steht nicht jeder Mann auf einen verführerischen Blick? - Ich denke schon, denn die Augen sind das A & O einer Frau :)
Es gibt so viele Möglichkeiten die Augen selbst nach einer langen Partynacht am Tag darauf schön wach aussehen lassen zu können. Egal ob man bei einer Kosmetikerin sich eine Wimpernwelle machen lässt damit die Wimpern einen tollen Schwung haben und "groß & wach" wirken, oder ob man mit dem richtigen Augenmake up nachhilft.

Es gibt so viele Methoden, das jede Frau aussehen kann wie die Models auf dem Laufsteg!

Raue Lippen - trockene Haut - müde Augen ..
all das soll zur Vergangenheit angehören und mit den kleinsten Tipp & Tricks ist das sogar möglich!
Ihr Glaubt mir nicht?

Ich bin letztens auf eine tolle Seite gestossen die hat mich echt umgehaun,dort findet Frau wirklich alles rum um das Thema richtig Schminken! Selbst Stars und Models verraten dort ihre Tricks :)
Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst!
http://www.schminktipp.com

Kommentare:

  1. hey :)
    ich benutz adobe photoshop 7 .. das ist eine ältere version.. ich habe die damals im inet runtergeladen und rein kostenlos... die aktuellen versionen kosten ja leider total viel oder sind nur 30 tage kostenlos zum testen :/ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es abgelaufen ist kann man im inet einen Key suchen :P
      Nicht legal aber günstig x_*

      Löschen
  2. Ich bin im Schminken eine totale Null :D AMU'S bekomme ich garantiert keine hin.
    Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen.

    www.sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen