Freitag, 10. Februar 2012

Frage

Hallo ihr hübschen lange nichts mehr von mir gehört :(
Bin krank habe Scharlach ja ihr hört richtig mit 20 Scharlach xD

Auf jedenfalls habe ich auf der Seite von Sara-Bunny dieses Produkt für die Haare gesehen & wollte bevor ich es mir kaufe allgemein fragen findet ihr das macht wirklich Volumen ins Haar?

2 Kommentare:

  1. Diese Frage interssiert mich auch schon seit Längerem! Werd es mir auch einfach mal kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall also ich habe es auch und es ist hammer.
      Ich mache das puderauf die aare oder Kopfhaut und tuppiere meine Haare =)
      das hält zudem benutze ich das got2b. Löwenmähne Haarspray das ist nicht nur gut zu sylen davn richen deine Haare auch unglaublich gut
      kussi Ricky <3

      Löschen