Samstag, 28. Januar 2012

Enttäuscht von den Extensions

Ich habe sie ja wirklich noch nicht lange aber ich bin so enttäuscht je öfter ich sie drinnen habe je hässlicher werden sie:(
Ich hab sie gepflegt und gewaschen wie es in der Beschreibung stand aber unten an den spitzen fühlen sie sich an wie total verfilztes Haar!

Deswegen wollt ich fragen ist das bei euch auch so?
Wie pflegt ihr eure Extension?
Von wo habt ihr sie?

Kommentare:

  1. Von wo hast du deine? :o ich bestell mir nämlich im März auch welche :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine sind nicht zu empfehlen hol mir jetzt welche von foxylocks !

      Löschen
  2. Sind die Echthaar? Wenn ja, nimm ein bisschen Arganöl und reib es in die Spitzen ein.. Es gibt auch spezielles Pflegespray für Extensions, des hab ich immer genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo bekomm ich so etwa sachen für extensions.. beim friseur?

      Löschen
  3. Huhu!
    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würd mich tierisch freuen <3

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    also ich trage schon sehr lange Extensions.
    Es kommt immer drauf an welche Art du hast!?
    Tempel-Echthaar, Remy-Echthaar oder Kunsthaar?
    Ich trage zurzeit Remy-Echthaar bin sehr zufrieden.
    Pflege sie mit Got2be Kollektion. (Schau bei mir vorbei auf der Seite Beauty habe ich die Produktreihe)
    Ich hab mir aber diese Woche mal Tempel-Echthaar bestellt nur um zu wissen ob Sie noch besser sind.

    Übrigens finde ich deinen Blog super schön.
    Ich werde dich jetzt öfters lesen.


    http://sara-bunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist total schön :*
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen :)

    www.sabrina-barbiella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte welche von eBay bzw habe.. ich habe diese auch schon gefärbt, trage sie aber kaum. und wenn dann eher für Fotos und so dinge... waschen tu ich sie daher eigentlich nie ausser natürlich beim färben bzw danach ;) Vielleicht magst du ja mal auf meiem Blog vorbei schauen und ggf hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?! :)
    Würde mich freuen:
    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi! You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog. Thanks..

    ♥Love from Antalya♥

    http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen