Dienstag, 3. Januar 2012

Das A und O einer reinen Haut

Richtiges abschminken ist sehr wichtig, denn nur dadurch kann man eine schöne reine Haut haben! Durch verstopfen der Poren mit make-up entstehen nun mal Pickel!

Deshalb jeden Abend bevor man ins Bett geht gründlich abschminken. Ich mache es mit den Bebe Young Care Abschminkpads! & zwar benutze ich jedes mal drei davon, jeweils eines für jedes Auge & zusätzlich eines für mein ganzes restliches Gesicht. Danach nimm ich einen Waschlappen und wasche das ganze ölige Zeug noch ab!

Diese Abschminkpads liebe ich, denn sie brennen nicht einmal in den Augen was ja viele tun & sehr ungesund ist!

Probiert sie doch auch mal aus!

Kommentare:

  1. Hey süße ♥ Ich benutze fake lashes & dazu noch einen Mascara von P2 (zoom art) :**

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Hübsche ich mag deinen Blog auch total.

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen