Freitag, 20. Januar 2012

Wimpernwelle

;)

Ja die Wimpernwelle hab ich mir ja gestern machen lassen.
Insgesamt bin ich dafür eine Stunde im Kosmetikstudio gesessen, was ich sehr lange finde!

Der Unterschied ist deutlich zu vorher zu erkennen, jedoch ob ich es nochmal machen lasse weiss ich noch nicht das werde ich entscheiden wenn ich sehe wie lange sie hält!
Angeblich soll sie bis zu sechs Wochen halten!

Hier zwei Bilder, einmal mit offenem Auge und einmal sehe ich nach unten damit ihr den Effekt seht!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch eine?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Ergebnis sieht echt toll aus! Ist das denn gar nicht schädlich für die Wimpern? Ich mein, einmal macht sicher nichts aus, aber wenn man das auf Dauer macht?:/

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sieht echt gut aus die wimpernwelle =)ich hab mir auch 2 mal eine machen lassen war auch soweit zu frieden nur hinterher wurden meine wimpern so komisch wie kaputte haare vom glätteisen deswegen mache ich das erstmal nicht mehr ...aber schön ist es auf jedenfall =)


      liebe grüße

      http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/

      Löschen
  3. hi ihr süßen
    hab mir deswegen viel erkundigt und ja man sollte es halt nicht überteiben einen abstand immer von ca 6 wochen einhalten und nicht alle drei wochen gehen was viele tun.

    ja jeder mensch hat andere haare die einen halten mehr die anderen weniger!
    Aber das ständige Wimpernbiegen mit Wimpernzange ist auch nicht besser und bei mir brechen sie da einfach total oft und leicht ab deswegen suche ich nach einer anderen möglichkeit und ich werde euch aber gerne auf dem laufenden halten :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es sieht wirklich toll aus! Wie viel hast du denn dafür bezahlt?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii ... der Schwung ist echt klasse ....

    AntwortenLöschen
  6. Hi süsse habe dich zu einem Blog Award getagged.
    Würde mich freuen wenn du auch mit machst ♥
    Das ist der Link : http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

    Liebe Güße Jyll♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja cool aus, wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :) Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast? Ich hab total kurze Wimpern, meinst du das geht da überhaupt? Sowas hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe 35 euro ca gezahlt!
      kann es nur empfehlen :)

      Löschen
  8. sieht echt super aus, kannte ich vorher gar nicht :)
    Real sieht das bestimmt noch besser aus :)

    Schöner blog übrigens =)

    küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus dann kann man sich das wimpern biegen sparen :'D

    AntwortenLöschen