Sonntag, 4. März 2012

Süßer Hund :)

Hey ihr Hübschen :)
kennt ihr diese Hunde? - Sie sind ein und die selbe Rasse, genau der selbe Hund!
Nur der eine wurde einmal von seinem Frauchen abrasiert und seitdem blieb er so :)
ich finden beide voll süß, nur der abrasierte ist noch putziger als der andere :)

Diese Hunde nennt man übrigends Pomeranian


5 Kommentare:

  1. WOllte ich grad auch posten^^ voll süss sind die wachsen die haare nicht mehr nach?

    AntwortenLöschen
  2. so wie ich jetzt verstand nicht aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher :D

    AntwortenLöschen
  3. ernsthaft? also das mit dem rasieren!?! warum rasiert man seinen hund?! o.O

    AntwortenLöschen
  4. man rasiert seinen hund aus gründen die z.b. hitze im sommer, pflege fell, verknotungen bei langharigen hunden, verfilzen usw.

    AntwortenLöschen