Sonntag, 24. März 2013

Kino

Gestern Abend war ich im Kino :)
Haben uns den Film the Croods angesehen, ihr habt sicher schon einmal etwas von ihm gehört :)


Ich hab ihn mit in 3D angesehen .. Fande ihn sehr lustig aber es gibt mit Sicherheit bessere Filme, trotzdem wenn man lustige Filme mag ist er sehenswert :)

Na habt ihr ihn auch schon gesehen?

Wollt ihr mein Outfit fürs Kino sehen?



3 Kommentare:

  1. Hmmm ich hätte mir den Film eher nicht angeschaut aber deine Hose ist geeeeil ! Woher ist die :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey c:
    hab grade dein Blog gefunden und WOW!
    ich finde ihn richtig toll *-*
    Hast jetzt eine Leserin mehr c:
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt. sogar folgst c:
    LG Cicco

    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen