Donnerstag, 12. Januar 2012

Blazer

Hi ihr hübschen :)
Ich war heute kurz bei c&a und habe dort diesen Blazer entdeckt er ist so beige Farben, sehr schön und macht eine tolle Figur!
Er hat ca 30 Euro gekostet!

Denkt euch bitte nichts ich habe eine Joggingshose an und bin ungeschminkt :D wollte euch da nur den Blazer zeigen!

Wie findet ihr ihn?

5 Kommentare:

  1. Ich finde den Blazer richtig schön und die Farbe steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. der blazer ist schön und du hast 'ne super figur :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer sieht echt gut aus .... müsste ich gleich (bzw. morgen) mal schauen ob ich den hier auch finde ... könnte ich gut auf arbeit anziehen ...

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner blazer :) ist der überall innen so kariert oder nur am ärmel? :*

    AntwortenLöschen